• Jobs Job bei Wehling und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Steuerberater (m/w)

Wehling und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaf

Hamburg

Hamburg

Steuerberater (m/w) Wehling und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft Hamburg Selbständige steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung von Mandanten, u.a. im Bereich der Branchenspezialisierung ETL EKW (also der speziellen Steuerberatung für Inhaber und Pächter von Tankstellen).

Die Gmbh Gehört Der International Agierenden Etl-gruppe An Und Profitiert Hierdurch Von Vielen Synergieeffekten Die Etl-gruppe Ist In Deutschland Mit über 840 Kanzleien Und Weltweit In über 50 Ländern Vertreten Bundesweit Ist Etl Marktführer Im Bereich Steuerberatung Und Gehört Mit Einem Umsatz Von über 790 Mio Euro Zu Den Top 5 Der Wirtschaftsprüfungs- Und En Insgesamt Betreuen Bundesweit über 7000 Mitarbeiter - Darunter Mehr Als 1400 Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Unternehmensberater Und Finanzdienstleister - über 170000 Mandanten Ein Fachübergreifender Beratungsansatz Und Vielfältige Branchenspezialisierungen Machen Etl Zu Einem Idealen Für Unternehmen Freiberufler Und Selbständige Aller Branchen Für Unsere Steuerberatungskanzlei In Hamburgs Norden Suchen Wir Einen Steuerberater (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Selbständige Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Beratung Und Betreuung Von Mandanten Ua Im Bereich Der Branchenspezialisierung Etl Ekw (also Der Speziellen Steuerberatung Für Inhaber Und Pächter Von Tankstellen) Eigenverantwortliche Erstellung Von Und Begleitende Unterstützung Der Mitarbeiter Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Betreuung Von Steuerlichen Außenprüfungen Ihr Profil Sie Sind Steuerberater (m/w) Und Gehen Ihrer Tätigkeit Aus Leidenschaft Nach Sie Verfügen über Mindestens Fünf Jahre Erfahrung In Der Steuerlichen Beratung Von Unternehmen Und In Direktem Kontakt Mit Mandanten Sie Sind Sicher In Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Sie überzeugen Durch Ihre Kommunikationsstärke Ihr Sympathisches Auftreten Und Ihre Ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Arbeitsweise Ist Selbständig Und Strukturiert Sie Sind Verantwortungsbewusst Und Flexibel Ihre Perspektive Sie Werden Steuerberater (m/w) In Einem Modernen Und Erfolgreichen Unternehmen Mit Fester Mandantschaft Sie Bringen Ihre Berufliche Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Steuerberatung Erfolgreich Ein Sie Agieren Als Kompetenter Ansprech Und Ratgeber (m/w) Ihrer Mandanten Auch Vor Ort Und Profitieren Dabei Von Ihrer Expertise Auf Dem Feld Der Persönlichen Kundenbetreuung Wir Bieten Ihnen Ein Vielfältiges Und Anspruchsvolles Aufgabenspektrum In Einem Dynamischen Und Kollegialen Team Mit Der Möglichkeit Mit Den Ihnen übertragenen Aufgaben Zu Wachsen Und Sich Weiterzuentwickeln Flexible Arbeitszeiten Und Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Betrachten Wir Als Selbstverständlich Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh Nicole Höfling Borsteler Chaussee 47 22453 Hamburg Telefon: (040) 229 45 00 Fax: (040) 22 94 50 10 -@etlde Www-de SteuernSteuerberaterWirtschaftsprüferBilanzbuchhalterBilanzbuchhaltungFinanzbuchhalterFinanzenFinanceÖkonomBetriebswirtschaft Steuerberater (m/w) Selbständige Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Beratung Und Betreuung Von Mandanten Ua Im Bereich Der Branchenspezialisierung ETL EKW (also Der Speziellen Steuerberatung Für Inhaber Und Pächter Von Tankstellen) Hamburg SteuernSteuerberaterWirtschaftsprüferBilanzbuchhalterBilanzbuchhaltungFinanzbuchhalterFinanzenFinanceÖkonomBetriebswirtschaft

Steuerberater (m/w)
   Wehling und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Hamburg)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   Wehling und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzmanagement
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sigmaringen)

Fahrer (m/w/d) für Tagestouren im Raum Regensburg
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brandlberg-Keilberg)